Teilnahmegebühren
* Geltungsbereich: Mitglieder NPG
** Geltungsbereich: SSPH+ Faculty Members & Fellows
Jetzt Mitglied von Public Health Schweiz werden und profitieren!
Credits
Die Swiss Public Health Konferenz wird von der Schweizerischen Gesellschaft der Fachärztinnen und -ärzte für Prävention und Public Health (Swiss Public Health Doctors SPHD) anerkannt.
- Tag 1 / 10.09.2025: 7 Credits
- Tag 2 / 11.09.2025: 6 Credits
Weitere Informationen zu den Credits folgen.
Veranstaltungsort
East Campus Lugano | USI
Der East Campus Lugano befindet sich in Lugano, in der Via la Santa 1, im Stadtteil Viganello.
Wir bemühen uns barrierefreie Anreisen zu ermöglichen (soweit diese vorhanden sind).
Individuelle Anliegen können direkt beim Organisationskomitee gemeldet werden.
In der Teilnahmegebühr inbegriffen sind:
- Teilnahme und Tagungsunterlagen für den jeweiligen Konferenztag
- Begrüssungskaffee und Pausenverpflegung
- Mittagessen
- Apéro (10.09.2025)
Abendprogramm (10.09.2025)
- AL LIDO BAR (Viale Castagnola 6 - 6900 Lugano)
- Social-Event am Sunset Beach mit Flying Dinner, Buffet und Sitzgelegenheiten
- CHF 70.— (Menu inkl. Getränke)
Die Plätze fürs Abendprogramm sind begrenzt verfügbar.
Hier geht's zur Anmeldung (Anmeldeschluss: 3. September 2025)
Wie funktioniert die Anmeldung?
- Benutzer:innenregistrierung (um sich an der Konferenz anzumelden, müssen Sie einmalig einen Account anlegen) Wenn Sie bereits ein Konto erstellt haben, können Sie sich mit den Benutzer:nnendaten der letzten Veranstaltung anmelden.
- Bestätigung zur Registration (per E-Mail und auf dem Account ersichtlich)
- Anmeldung zur Konferenz (Sobald Sie sich registriert haben, können Sie sich für die Konferenz anmelden)
- Zahlungsart auswählen und Rechnung bezahlen (Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit dem Link, zum Download der Rechnung) Gruppenrechnungen ab 5 Personen sind möglich. Anfragen bitte per Mail an [email protected]
- Zahlungsbestätigung (per E-Mail und auf dem Account ersichtlich)
Geltende Bedingungen
- Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
- Bei einer Annullierung der Anmeldung (bis am 30. Juli 2025) werden 50% der Konferenzgebühr rückerstattet. Danach oder bei Nichterscheinen wird die Rechnung fällig und es kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.
- Stornierungen müssen schriftlich per Mail ([email protected]) erfolgen.
- Anpassungen und Adressänderungen können im Benutzerkonto selbständig vorgenommen werden, solange die Rechnung nicht bezahlt, ist. Bereits bezahlte Rechnungen verrechnen wir mit einem Administrationsaufwand von zusätzlich CHF 50.- pro Auftrag.
- Mitgliedschaften werden geprüft. Falls Sie nicht über eine gültige Mitgliedschaft verfügen, belasten wir Ihre Rechnung mit dem Differenzbetrag.
- Kollektivmitglieder profitieren von 3 Eintritten zum Mitgliedertarif, Gönnermitglieder von 6 Eintritten zum Mitgliedertarif. Berücksichtigt werden die Anmeldungen nach deren Eingang.
- Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs.
Unterkunft in Lugano (Buchungsfrist 31. Juli 2025)
Im Hotel Zurigo steht ein begrenztes Kontingent (9.-12.09.2025) an Zimmern zu einem reduzierten Preis zur Verfügung:
- CHF 135.— Einzelzimmer
- CHF 160.— Doppelzimmer zur Alleinbenützung (Comfort)
- CHF 200.—Doppelzimmer (Comfort)
- CHF 180.— Doppelzimmer zur Alleinbenützung (Privilege)
- CHF 220.—Doppelzimmer (Privilege)
Wenden Sie sich direkt per E-Mail an das Hotel ([email protected]) und verwenden Sie den folgenden Code: SUPSI SEPTEMBER 2025